Fachübersetzungen Spanisch Mercedes Harms Ermächtigte Übersetzerin für die spanische Sprache (OLG Schleswig)
Fachübersetzungen Spanisch Mercedes HarmsErmächtigte Übersetzerin für die spanische Sprache (OLG Schleswig)

Über mich

 

 

Ich bin im grünen Galicien, in der Stadt Ferrol, im Nordwesten Spaniens gelegen, geboren und zweisprachig aufgewachsen.

 

Nach meiner Ausbildung als Industriekaufmann war ich mehr als 15 Jahre als Fremdsprachenkorrespondentin bei verschiedenen wirtschaftlichen Unternehmen, wie z.B. Pharmaindustrie, Schiffsbau, Kunststoffherstellung, Ibero-Amerikanische Gesellschaft, fest angestellt.

 

Seit 1992 arbeite ich als freiberufliche Übersetzerin. Ich habe vom Oberlandesgericht Schleswig die Ermächtigung als Übersetzerin für die spanische Sprache erteilt bekommen und bin somit befugt Übersetzungen mit meiner Unterschrift und Bestätigungsstempel zu beglaubigen.

 

 

 

 

Kiel Holtenau - Thiessenkai

Support

Sie brauchen schnelle Hilfe bei der Übersetzung eines Textes oder die beglaubigte Übersetzung eines Dokumentes zur Vorlage bei einer Behörde?

Dann rufen Sie mich am besten direkt an!
Telefon: +49 431 680326

Oder nehmen Sie für Ihre Anfrage doch Kontakt mit mir auf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mercedes Harms - Ermächtigte Übersetzerin für die spanische Sprache (OLG Schleswig)